ProChrist mobil in Nürnberg

Vom 22. bis zum 28. September stehen die zwei Containern mit dem Aufdruck „Zweifeln“ und „Staunen“ auf dem Jakobsplatz in Nürnberg.

Der Gebetsladen wird diese Woche intensiv unterstützen und begleiten, da Menschen eingeladen werden an den Containern ihre Gebetsanliegen abzugeben. Außerdem haben wir einen besonderen Stand bei den Containern, um uns in der Stadt bekannter zu machen. Aber auch damit die Menschen wissen, auch nach dem 28. September gibt es in der Stadt einen Ort der Hoffnung, der weiterhin offen und für sie erreichbar sein wird.

[Update:] Vom 29. März bis 5. April 2009 findet ProChrist in Nürnberg statt. Mehr Infos unter nuernberg.prochrist2009.de.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.