Neue CVJM-Sekretärin im CVJM Nürnberg-Kornmarkt

Nina Mohr ist die neue CVJM-Sekretärin für Offene Arbeit und Gesamtvereinsveranstaltungen im CVJM Nürnberg-Kornmarkt.

Nina hat nach der Ausbildung zur hauswirtschaftlichen Betriebsleiterin und einigen Jahren Berufspraxis ihre theologische Ausbildung an der Evangelistenschule Johanneum absolviert. Ihre Hauptaufgabengebiete werden die gemeinsame Leitung der Lounge mit Kalle Rechberg und die Organisation der Gesamtvereinsveranstaltungen sein. Wie bei allen CVJM-Sekretären stehen in ihrem Dienst die Begleitung von ehrenamtlichen Mitarbeitenden, die Verkündigung des Evangeliums von Jesus Christus und die Seelsorge im Mittelpunkt.

Über Stiftungsgelder können wir Nina als CVJM-Sekretärin im Anerkennungsjahr, welches noch zur Johanneums-Ausbildung mit dazu gehört, befristet für ein Jahr anstellen. Wir hoffen aber fest, dass wir im Laufe des Jahres das Geld zusammen bekommen, um Nina über dieses Jahr hinaus fest anstellen zu können.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.