MekMc Konzert am 12. Oktober

Am 12. Oktober 2017 ist MekMc in der Treppenhaus Lounge zu Gast. Ab 20 Uhr rappt dir der österreichische Hiphoper was um die Ohren.

Nach weit über 200 Konzerten in Ö/D/CH/DK/UK/IT/NL/LUX, internationalen Kooperationen mit Top-Produzenten und 2 Musikpreisen bleibt der Grundton seiner neusten EP „Immer noch Liebe“ zwischen fetten Clubtracks, klassischem Hiphop und den legendären Ukulele-Freestyles. MekMc ist Rapper, Songwriter und Produzent. Der Kärntner Künstler ist seit der Jahrtausendwende aktiv und hat 2004 sein erstes Album „Tiefsinn im Text“ veröffentlicht und seitdem weitere sechs Platten rausgebracht.

Der Eintritt ist frei. Treppenhaus Lounge, Kornmarkt 6, 90402 Nürnberg

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.