Christival 2008 – ein erster Rückblick

Das Christival 2008 ist vorbei und es war aus meiner Sicht ein voller Erfolg. Nachdem am Sonntag vormittag bei strahlendem Sonnenschein noch einen Gottesdienst mit über 20.000 Teilnehmer feiern konnten, kamen wir gestern abend mit 50 von insgesamt 16.000 Teilnehmern wieder am Kornmarkt an.

Bilder gibt es in unserer Bildergalerie und bald bei Christival-Bilder.

Gleich nach der Rückkunft hat auch der Camillo 92,9 Reporter Daniel Hoffmann ein Interview gegeben, eine kleine Umfrage bei Bremer Bürgern über das Christival ist schon online. Demnächst wird es hier auch noch ein paar O-Töne aus unserem Bus zu hören geben: Hier sind sie.

Und hier noch ein paar Links zu Pressereaktionen:

14 Gedanken zu „Christival 2008 – ein erster Rückblick“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.