Neues von der Kinderfreizeit – Wasserschlacht

Hallo Eltern und Leser unseres Blogs,

Der gestrige Tag stattete mit einer starke Powerhour von Daniel zum Thema „Gott heilt uns am Körper und Geist und Seele. Wir können Gott um Heilung bitten/beten!“. Danach haben wir Workshops wie Bibel Journaling, Schnitzworkshop besucht. Zum Mittag essen gab es Reis mit Gyros.

Am Nachmittag haben wir dann lustige Wasserspiele (Highlight der Kinder) gespielt und zum Schluss noch eine Wasserschlacht arrangiert.

In der Bibellese haben wir über das Thema Sorgen allgemein und die Möglichkeit Sorgen in Gebete einzubauen, geredet. Abends haben wir zuerst Stöcke für das Stockbrot geschnitzt und dann gab es Lagerfeuer mit super coolen Spielen, Liedern und Kanones. Zum Abendabschluss haben wir einen Impuls um das Thema Gaben finden gehört.

PS: Liebe Grüße von Alex an Ghada!

Bis Bald. Eure Franzi

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.