Mit den Kinderkreativtagen sogar in der Zeitung!

Ja, ihr habt richtig gelesen! Unsere Kinderkreativtage vom 25. – 27. Februar waren so toll, dass sogar ein Foto von einigen unserer Kids in der Zeitung war. Jeder konnte lesen und sehen, was wir Tolles erlebt haben. WAS, ihr habt den Artikel nicht gelesen? Und ihr wollt trotzdem wissen, was wir gemacht haben!? Kein Problem. Ich erzähl’s Euch schnell:

Himmelsgeschichten war unser Topthema! Wir haben erfahren, dass wir einzigartig sind, weil Gott uns so geschaffen hat wie wir sind. Außerdem ist er wie ein guter Freund an unserer Seite – für immer. Und damit wir uns das merken und vorstellen können, haben wir dazu viele verschiedene Sachen gemacht. Wir haben Spiegel bunt verziert, Theater gespielt, viel gesungen, Tiermasken gebastelt, einen Regenbogen geschreinert, zusammen gekocht und gebacken und noch viiieeelll mehr! Super, was? Die Tage hießen also nicht umsonst Kinderkreativtage – wir waren wirklich kreativ und hatten jede Menge Spaß dabei!!!

Nadine Lettenmayer

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.