Kinderfreizeit 008 – Lizenz zum Abenteuer

36 Kinder-Detektive und ein spitze Mitarbeiterteam konnten sagen: „Ich war dabei!“

Tagesgeländespiele, schwierige Fälle und abenteuerliche Rätsel warteten auf uns. Das wussten wir noch nicht als wir ankamen, doch das merkten wir bald, denn ein wichtiger Zeuge wurde entführt. Haid, ein Meisterdetektiv, nahm uns mit auf die Spur und nacheinander besuchten uns TKKG, die ??? und weitere Detektivmannschaften. Auch bei den Bibelentdeckern hörten wir spannende biblische Geschichten.

Von Salomo, dem weisen König, und von Judas, dem Verräter. Wir waren fast die ganze Zeit draußen und hatten eine wunderschöne Pfingstferien-Woche.

Für Dani war es als neue CVJM-Sekretärin für uns Kinder ihre erste Freizeit. Wir freuen uns sehr, dass sie da ist. Mit dem Mitarbeiterteam zusammen hat sie sich total lieb um uns Kinder gekümmert. Deswegen hatten wir auch so viel Spaß zusammen.

Solveig Götz

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.