VIP-Suche für JesusHouse


Die „VIP-Suche“, in freier Anlehnung an das Gleichnis vom suchenden Vater, ist jetzt fertiggestellt. Allein in 24 Stunden sind 1.500 Einladungen erfolgt. Lade auch du jemanden mit einem Video zu JesusHouse ein.

Einfach einmal www.personal-clip.de anklicken und selbst aktiv werden. So könnte das dann ausschauen.

JesusHouse zentral 2011 findet von 30. März bis 2. April auch im CVJM Nürnberg-Kornmarkt statt. Es startet jeden Abend um 19:19 Uhr. Ab 18 Uhr kannst Du es Dir bereits in unserem riesigem Wohnzimmer gemütlich machen, wenn die Heaven’s Kitchen ihre Pforten öffnet.

JesusHouse ist vier Tage lang verrücktes Programm mit viel Musik, Gesprächen, Videoclips und einer Message, die Zeichen setzt. Wir laden Dich und Deine Freunde ein, sich mit wesentlichen Fragen des Lebens auseinanderzusetzen.

Jeden Abend wird es Livemusik, ein Kochstudio, ein buntes Vorprogramm und natürlich die Übertragung von JesusHouse aus Stuttgart geben.

Der Eintritt ist frei.

  • Mi. 30.03. „Gott?“
    Wozu Gott? Gott ist mir egal. Und: Ist Glaube nicht Einbildung?
  • Do. 31.03. „Glaube“
    Ich kann nun mal nicht jedem vertrauen. Das wäre nämlich ziemlich unschlau.
  • Fr. 01.04. „Liebe“
    Liebe, ich kann’s nicht mehr hören. Trotzdem, wenn ich ehrlich bin: Es gibt nichts, was ich mir mehr wünsche.
  • Sa. 02.04. „Hoffnung“
    Das wär’s doch: dass sich endlich mal was ändert

So findest Du zu JesusHouse:

CVJM Kornmarkt
Kornmarkt 6
90402 Nürnberg

VAG: Haltestelle „Opernhaus“

–> Mehr Infos bei JesusHouse zentral
–> YouTube
–> Facebook

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.