Jugendlebenswoche

Von Jugendlichen bekommt man oft zu hören, dass die Sommerfreizeiten sie in ihrem Glauben weiterbringen. Aber nach so einer Freizeit kommt unweigerlich der Alltag und somit die Ernüchterung, dass das, was ich mir auf der Freizeit vorgenommen habe, nicht so leicht umzusetzen ist. Genau aus diesem Grund gibt es die Jugendlebenswoche. Hier treffen die zwei Gegensätze aufeinander: Nämlich Freizeitgefühl & Alltag.

Wir wollen mit acht bis zehn Jugendlichen zwischen 13 und 17 Jahren eine Woche in das CVJM Haus einziehen. Wir werden uns unser Wohnzimmer einrichten und wollen dann eine Woche lang in einer WG Glaube & Alltag teilen. Das bedeutet Gemeinschaft, Glaubensimpulse, Spaß, Sport, tiefgehende Gespräche, gemeinsam kochen, abhängen…

Wenn du darauf Lust hast und herausfinden willst, wie du deinen Glauben auch gut im Alltag leben kannst, dann nimm an unserer Jugendlebenswoche teil. Anmelden kannst du dich bei daniel.klein@cvjm –nuernberg.de. Wenn du darauf Lust hast und herausfinden willst, wie du deinen Glauben auch gut im Alltag leben kannst, dann nimm an unserer Jugendlebenswoche teil. Anmelden kannst du dich bei daniel.klein@cvjm–nuernberg.de.

Für Jugendliche zwischen 13-17 Jahren.
Termin: Sonntag, 26.10. bis Samstag, 1.11.
Ort: CVJM, Kornmarkt
Leitung: Daniel Klein, Telefon 20629-24

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.