Ski- und Winterfreizeit

Es wartet wieder auf uns: Eines der schönsten Skigebiete Österreichs! Nach einem Jahr Pause sind wir wieder in Kirchberg zuhause. Kirchberg bedeutet 168 Pistenkilometer rund um Kitzbühl, Aurach, Aschau, Jochberg und bietet Skispaß & Aktion pur.

Genau dorthin geht es in diesem Winter für alle, die Lust auf Schnee, Gemeinschaft, Hüttenzauber, kalte Spaziergänge, geistliche Inputs, deftiges Essen, sportliche Aktivitäten & jede Menge Fun haben. Wir haben ein uriges Haus für unsere Gruppe allein. Neben vielen Wintersportmöglichkeiten gibt es auch Zeit zum relaxen, lesen, reden, spielen, genießen, essen, spazieren gehen und wozu man sonst noch Lust hat. Wir haben ein uriges Haus für unsere Gruppe allein.

Also wenn du mal etwas Außergewöhnliches willst, Menschen um dich magst, über Gott und die Welt nachdenken möchtest & auf einer Winterfreizeit in das Neue Jahr starten willst, dann komm mit uns mit. Wir können den Schnee nicht versprechen, aber für den Rest haben wir gesorgt.

Mehr Infos auf unserer Webseite.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.