Blaue Nacht 2008 – kostenlose Angebote

Am Samstag, 31. Mai erwartet dich das Blaue Wunder: Von 19 Uhr bis in die frühen Stunden des nächsten Tages taucht die Nürnberger Altstadt, heuer bereits zum 9. Mal, in magisches Blau ein. In dieser Nacht wird sie zur Kunst- und Kultur-Insel, denn das Thema der Blauen Nacht wird „Insel” sein.

Man kann sich entweder für 11 EUR im Vorverkauf (13 EUR Abendkasse) eine Karte besorgen und damit das Programm rund um Kunst und Kultur in über 70 Museen und Kultureinrichtungen genießen, oder sich einfach von der Masse der Besucher treiben lassen und die kostenlosen Angebote auf sich wirken lassen:

Ein Gedanke zu „Blaue Nacht 2008 – kostenlose Angebote“

  1. Besten dank für die Vorankündigung. Leider habe ich dieses Jahr gar keine Werbung für die Blaue Nacht gesehen, sehr komisch…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.