Blaue Nacht im CVJM: Kunst & Cafe & Party

Schon letztes Jahr boten der CVJM zusammen mit der Initiative zellKULTUR eine besondere Attraktion auf der Blauen Nacht: Im warmen Kerzenlicht, bei Wasser und Wein, an einer langen Tafel konnte man in Ruhe Gemälde und Fotografien von 16 kreativen Köpfen bewundern. Rund 1000 Besucher genossen dort die Ruhe mitten in einer Innenstadt, durch die man ansonsten mit den Menschenmassen geschoben wurde. Doch hier war es wirklich möglich, Kunst in Ruhe zu betrachten, zu genießen und mit anderen
zu diskutieren.

Mit ausgestellt hat z.B. Rebekka Wangler (23). Als etwas Besonderes empfand sie dabei „die Vielfalt der Stile und Künstler“. Auch dieses Jahr zur Blauen Nacht sind zellKULTUR wieder im CVJM: Am 31.5. ab 19:00 Uhr im großen Saal.

Parallel dazu wird im Haus auch noch auf der Treppenhausparty das Tanzbein geschwungen: Mit Live- und DJ-Musik (70er/80er/90er/00er). So ist auch dieses Jahr für Auge und Ohr eine Menge geboten!

Ab 19:30 Uhr gibt es eine Samba-Gruppe, ab 20:30 Uhr spielt das Fahrstuhlprojekt und danach legt DJ Nils auf.

Ort: CVJM, großer Saal und Treppenhaus
Zeit: Samstag, 31.05.2008 ab 19.30 bis 1.30 Uhr

Ein Gedanke zu „Blaue Nacht im CVJM: Kunst & Cafe & Party“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.