kostBar-Special am 07.12.2017

Die Weihnachtszeit wird so langsam eingeläutet und damit neigt sich auch das Jahr dem Ende zu. Wir wollen das kostBar Jahr mit einem Special abrunden. Es wird einen Open Mic Abend am 07.12.2017 um 20.00 Uhr im Studio des CVJM Nürnberg-Kornmarkt (Kornmarkt 6, 1. UG) geben. 

Aber was erwartet dich? Du hast ein Talent, stehst gerne auf der Bühne oder möchtest dich einmal in etwas ganz neuem versuchen? Dann komm vorbei, denn genau hierfür geben wir euch den Raum. Wir stellen Gitarre, Mikrofon und eine kleine Bühne bereit. Natürlich bist du auch herzlich willkommen um zuzuschauen, zu applaudieren und dich inspirieren zu lassen.

Es gibt wie jedes Mal auch ein kulinarisches Special, welches dich erwartet.

Wir freuen uns auf einen genialen Abend mit dir, deinen Beiträgen und deinen Freunden. Kommt vorbei!!!

Euer kostBar-Team

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.