Zweifeln und Staunen. ProChrist 2013

ProChrist2013

Vom 3. bis 10. März 2013 ab 19:30 Uhr findet wieder die Großveranstaltung „ProChrist“ statt. Ein bunter Mix aus Musik, Lebensfreude und Impulsen zum Mitdenken. Dabei wird die Zentralveranstaltung von einem Rahmenprogramm, das an vielen lokalen Veranstaltungsorten vorbereitet wird, begleitet.

1,1 Millionen Menschen haben beim letzten Mal (2009) mitgemacht. Motto dieses Mal: „Zweifeln und Staunen“. In der Porsche-Arena in Stuttgart findet es statt – und wird von dort aus per Satellit in viele Hundert Orte in ganz Deutschland und Europa übertragen.

Am 2. März findet an vielen Orten bereits ProChrist for Kids für Kinder von 6 bis 9 Jahren statt.

Die CVJM in Nürnberg sind dieses Mal nicht mit einer eigenen ProChrist-Veranstaltung dabei. Man kann seine Freunde und Kollegen aber natürlich zu einem der anderen Übertragungen in der Region einladen und mitnehmen. Es gibt auch Gründe, warum man, wenn man schon eine persönliche Beziehung zu Jesus Christus hat, nicht alleine hingehen sollte.

–> Zweifeln und Staunen
–> Alle Orte
—> ProChrist Wendelstein
—> ProChrist Schwabach
—> FeG Fürth
—> LKG am Dürer, Nürnberg
—> FeG Nürnberg

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.