Das Duell ums Rathaus: Dr. Ulrich Maly gegen Sebastian Brehm

Der Kreisjugendring Nürnberg verlost Karten für eine Diskussionsveranstaltung

Nürnbergs Oberbürgermeister Dr. Ulrich Maly (SPD) trifft auf seinen Herausforderer Sebastian Brehm von der CSU: Am 20. Februar 2014 um 19 Uhr kommt es zum Live-Duell des Amtsinhabers mit seinem aussichtsreichsten Mitbewerber. Im KJR-eigenen Jugendhaus „Luise“ werden die beiden Kandidaten eine Live-Diskussion führen – zu Fragen, die vor allem junge Menschen in Nürnberg bewegen und die aus den Jugendverbänden des Kreisjugendrings kommen.

Die Teilnahme vor Ort ist nur mit einer Eintrittskarte möglich, um einen der 200 Plätze zu ergattern, die die „Luise“ zur Verfügung stellen kann. Diese Eintrittskarten sind von den Jugendverbänden des KJR bereits abgerufen worden, so daß heute leider keine Tickets mehr zur Verfügung stehen.

Wenn du aber eine gültige Juleica besitzt die über deinen Verband im KJR Nürnberg beantragt wurde, kannst du noch eine Karte gewinnen.

Was musst Du tun?

Antworte bitte bis spätestens Dienstag, den 18. Februar 2014 per Mail direkt an j.bruening@kjr-nuernberg.de unter dem Stichwort „OB Duell“ mit Deinem Namen, Deiner Anschrift und Deiner gültigen Juleica-Nummer.

Unter allen Einsendungen werden die Gewinner der Freikarten ausgelost. Die Eintrittskarte(n) können vor Veranstaltungsbeginn am 20. Februar in der Luise abgeholt werden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.