Robert Segel bei der on3-Lesereihe 2011


Robert Segel ist Mitarbeiter im CVJM Fürth-Stadeln und uns auch von Veranstaltungen in der Treppenhaus-Lounge oder dem Kunstrasenfestival bekannt. Außerdem ist Robert Schriftsteller und bei der on3-Lesereihe 2011 dabei. Er ist am 25. Oktober 2011 in Nürnberg im K4 zu hören (oder live auf on3.de). Der Eintritt ist frei.

Roberts erster öffentlicher Auftritt als Schriftsteller war ein Desaster. Trotz der eindeutigen Meinungsäußerungen auf dem Schulhof hat er sich nicht vom Schreiben abhalten lassen. Leidenschaften sind schließlich zum Ausleben da.

–> Roberts Vorstellung bei on3

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>