Neuer Hauptausschuss im CVJM Bayern gewählt

CVJM-LogoAuf der Delegiertenversammlung des CVJM Landesverbands Bayern wurde heute ein neuer Hauptausschuss gewählt. Von den 36 gewählten Mitgliedern stammen vier aus dem CVJM Nürnberg e.V. am Kornmarkt. Gewählt wurden Franzi Hörber, Kathrin Döring, Jonny Pechstein und Magy Wagner. Biggi Kleischmann hatte sich ebenfalls bereit erklärt zu kandidieren, wurde aber nicht gewählt. Martin May, der als Delegierter des CVJMpro teilnahm, wurde ebenfalls gewählt.

Die Mitglieder des neuen Gesamtvorstandes sind Carola Welkert (1. Vorsitzende), Markus Kuchenreuther (stellvertretender Vorsitzender), Bertram Unger (stellvertretender Vorsitzender), Wilfried Elflein (Schatzmeister), Christian Habermann, Marco Schmidt, Andrea Sachs, Christa Huber, Hannes Münch, Edeltraud Neiß und Achim Aures.

–> Zur Pressemeldung des CVJM Bayern

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.