Michael Götz neuer Generalsekretär im CVJM Bayern

Michael mit Reinhard
Michael Götz ist der designierte neue Generalsekretär des CVJM Bayern. Sein neues Amt wird er im September 2015 antreten, bis dahin ist er weiterhin in seine aktuellen Stelle als Leitender Sekretär im CVJM Nürnberg e.V. tätig.

Der 47-jährige wird, wenn er im Herbst nächsten Jahres seine neue Stelle antritt, 10 Jahre im CVJM Nürnberg-Kornmarkt gewesen sein. Davor war er bereits von 1993 bis 2005 im CVJM Bayern als Landessekretär beschäftigt. Zuerst war er dort für die Arbeit mit Teenagern mit einem Schwerpunkt auf den Jungs, verantwortlich, wo er zum Beispiel das CVJM-Zeltlager am Waginger See stark geprägt hat aber auch in der Ten Sing Arbeit hat er viele junge Menschen begleitet. Danach war er für die Arbeit mit jungen Erwachsenen im CVJM Bayern zuständig und konnte dabei beispielsweise seine Leidenschaft für Trekking-Touren ausleben.

Michael hat seine Ausbildung in der „Evangelistenschule Johanneum“ in Wuppertal absolviert.

–> Zur Pressemeldung des CVJM Bayern

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.