Eine Millionen Stimmen — One Million Voices

OMV_YMCA20.000 Jugendliche haben ihre Bedürfnisse und Wünsche zu den drei Themen: Arbeit, Gesundheit und Menschenrechte geäußert. All das wurde dokumentiert, zusammengefasst und ausgewertet. Ansehnlich könnt ihr euch die Ergebnisse in dem Video anschauen.

–> Zum Info-Video bei Facebook

Der CVJM-Gesamtverband hatte zu Beginn des Projekts „One Million Voices“ (OMV) geprüft, inwiefern eine Teilnahme und Unterstützung aus Deutschland aussehen könnte und vor allem organisiert werden könnte. Nach Gesprächen mit Vertretern einzelner CVJM-Mitgliedsverbänden und CVJM-Vereinen, hat er festgestellt, dass es sehr schwierig sein würde das OMV-Projekt in einer guten Weise in Deutschland zu betreuen. Damals war besonderes die CVJM-Hochschule angefragt die Studie zu begleiten.

Inwiefern die Ergebnisse für die deutsche CVJM-Arbeit von Bedeutung sein können, wird der CVJM Gesamtverband in den kommenden Wochen analysieren und dann veröffentlichen. Bis dahin könnt ihr euch die Ergebnisse aus der ganzen Welt anschauen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.