Zwetschgendatschizeit

Meistens wenn ich mir meinen Lieblingskuchen „Zwetschgendatschi“ wünschen darf (und ich ihn nicht selbst backe) habe ich Geburtstag.
Am Montag gab´s Zwetschgendatschi!! Aber nicht des Geburtstags wegen, sondern weil es Zeit war mich bei Familie & Freunden zu verabschieden.
„Au revoir“ zu sagen fällt mir erstaunlich leicht und ich wundere mich selbst über meine Art damit umzugehen. Aber je länger ich darüber nachdenke weiß ich warum…..Ich habe einfach einen tiefen Frieden über die ganze Sache.
-Frieden über meine Familie und dass es ihnen gut geht, auch ohne mich.
-Frieden über Beziehungen, die bleiben, wachsen und sich vertiefen auf eine besondere Art & Weise.
-Frieden über Gottes Führung, weil er lebendig ist und ich ihn erlebe.

kurzum >> Friede über HONG KONG!!

 


travel-quotes-diane-arbus-600x401
Inzwischen bin ich auch schon gut in Hong Kong angekommen und noch am Eindrücke verarbeiten, um sie euch dann so bald wie Möglich zu verschriftlichen :)
Also bis bald!!