Praktikanten im CVJM Kornmarkt: Lena Graßl

Lena
Hallo,
ich bin Lena und komme aus dem schönen Allgäu. Allerdings bereue ich es überhaupt nicht nach Nürnberg gezogen zu sein, denn ich liebe das Frankenland und vor allem den Dialekt! Für ein Jahr werde ich hier nun den CVJM Kornmarkt genießen, kennen lernen und unterstützen wo ich kann. Als Jahrespraktikantin bin ich hauptsächlich in der Lounge und im Kinderbereich eingesetzt. Ich freue mich auf die Herausforderungen, die auf mich zukommen werden und die Neuen Dinge, die ich hoffe, dazu lernen zu können. Der CVJM ist schon immer ein Teil meines Lebens und ich bin glücklich darüber ihn nun für ein Jahr zu meiner Hauptaufgabe machen zu dürfen. Nebenher übe ich mich in der Gitarren- und Klavierkunst und baue an meiner Beziehung zu Gott. Ich bin schockiert, dass schon zwei Monate meines Praktikums vorbei sind und freue mich nun auf die restlichen 10 Monate.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.