Praktikanten im CVJM: Corina

PraktikantenGruppeHallo.

Ich heiße Corina, bin 16 Jahre und komme aus Schnaittach. Ich mache im CVJM Kornmarkt mein Freiwilliges Soziales Jahr und bin somit bis zu den Sommerferien 2016 bei euch.

Da ich beruflich in die Richtung Erzieher möchte, will ich dieses Jahr als Orientierung nutzen ob und welchen Bereich der Kinder- und Jugendarbeit ich später mal möchte. Ich will dieses Jahr auch dazu nutzen Menschen kennenzulernen die viel mit Gott und Jesus erlebt haben, um Predigten oder Erfahrungen zu hören die meinen eigenen Glauben und den Glauben an Jesus und Gott noch Stärker machen können.
Meine Aufgaben im CVJM sind größtenteils in der Kinder- und Jugendarbeit. Sowie in der Lounge.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.