Neues Angebot! On the Way – Männer unterwegs

Herzliche Einladung zu unserem neuen Männerangebot: „On the Way“ -Männer unterwegs-

Unterwegs wollen wir das erste Mal in der Hersbrucker Schweiz sein. Bei einer kleinen Wanderung (ca. 3 Stunden) wollen wir Zeit zum reden, Natur genießen und – als besonderes Highlight – eine kleine Höhle besichtigen Im Anschluss besteht die Möglichkeit in Velden einzukehren und miteinander ins Gespräch zu kommen.

Termin: 14.07.07
Abfahrt um 10.00 Uhr am CVJM Kornmarkt mit Privat PKW’s
Rückkehr ca. 16.30 Uhr

Mitzunehmen ist: Wetterfeste Kleidung, Taschenlampe, Feste Schuhe, Proviant für Mittagspause

Wichtig: Wegen der benötigten PKW ist eine Voranmeldung bei mir wichtig. Tel 0911/7414604

Also dann, ich hoffe wir sehn uns zahlreich bei unserer ersten Veranstaltung von „On the Way“ – Männer unterwegs. Schließlich könnt ihr dann ja mal später erzählen dass ihr beim ersten Mal dabei wart.

Verantwortlich und Ansprechpartner ist Udo Merkel Tel. 0911/7414604.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>