Neue Jahrespraktikanten im Kornmarkt: Gregor

Hey Leutz,

Mein Name ist Gregor Sommer und ich bin einer der 3 neuen Praktis, die ihr beim Durchschreiten der Lounge für ein Jahr hinterm Tresen stehen sehen werdet.

Ich bin 20 Jahre und komme aus Nürnberg (Nörnberch).

Ich habe auch im Frühjahr diesen Jahres die Schule hinter mich gebracht und bin jetzt beim CVJM, um einen Eindruck zu gewinnen, was man in der Arbeit als Diakon machen wird. Ich gehe nämlich nächstes Jahr nach Rummelsberg und werde Diakon im Kinder und Jugendbereich.

Ich arbeite seit meiner Konfirmation regelmäßig in meiner Gemeinde im Bereich Kinder und Jugendliche auf ehrenamtlicher Basis. Ich habe noch nicht so viel mit dem CVJM zu tun gehabt, aber ich muss sagen, was ich in den ersten Wochen gesehen habe, hat mich schon beeindruckt.

Helft mir diesen Eindruck aufrecht zu halten und noch zu verstärken.

Wenn ihr noch mehr wissen wollt, dann wisst ihr ja wo ihr mich meistens finden könnt. 😉

Euer Gregor

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.