Krimi Party

HERZLICHE EINLADUNG ZUR KRIMI-PARTY AM 14.11. 19:00 im CVJM NÜRNBERG-KORNMARKT

Der 18plus Bereich des CVJM veranstaltet am Samstag den 14. November 2015 19 Uhr eine Krimi-Party, bei der wir gemeinsam beim Essen und Leute kennen lernen einen verzwickten Fall lösen werden. Wir suchen noch eifrige mitspielende Ermittler.

Diesmal steht der Fall schon fest in dem wir ermitteln:

 „Inkognito“ – ein Hotelkrimi

Spitzenkoch Jaques Pampelmues steht vor seinem größten Triumph; nachdem sein Kochbuch „Jaques á la Carte“ seit Wochen auf den Bestsellerlisten steht, plant der Fernsehproduzent Frank Bachhausen jetzt eine eigene Kochshow im TV mit ihm.

Man sollte annehmen, dies seien wunderbare Nachrichten für Jaques und seine tüchtige Frau Wanda, aber warum zickt Letztere plötzlich so herum?

Und warum checkt die Schauspielerin Vanessa Steenhagen unter falschem Namen im Hotel Pampelmues ein?

Eine Leiche in Zimmer 223, ein Feueralarm und zwei vertauschte Koffer führen zu weiterer Verwirrung in diesem undurchsichtigen Fall. Ermitteln Sie mit, wenn wir versuchen, die seltsamen Vorgänge im Hotel aufzuklären.

Bitte melde dich bis 8.11. bei zurück, wenn du dabei bist oder du noch mehr dazu wissen willst. Bitte nicht spontan kommen – die Rückmeldung ist für die Organisation und Aufteilung der Rollen ganz wichtig!

An dem Abend möchten wir ein buntes Buffet zusammenstellen, zu dem wir jeden bitten möchten etwas beizusteuern. Dazu werden wir am Wochenende vorher noch an alle die sich zurückgemeldet haben eine Liste verschicken, wo du eintragen kannst, was du mitbringst.

Für die Getränke bitten wir um Beteiligung an den Unkosten.

Wir freuen uns auf Eure Rückmeldung!

Viele Grüße vom 18plus-Bereich des CVJM

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.