kostBar für junge Erwachsene

Ihr seid eingeladen! Zu unserer ersten „kostBar“!

Wir wollen zusammen Gemeinschaft haben, was Kühles trinken und Gott feiern.

Am Donnerstag (23.06) geht’s schon los. Ab 20 Uhr sind die Türen der kostBar für euch geöffnet.

Neben gelassener Atmosphäre könnt ihr euch außerdem jedes Mal auf ein „kostBar-Special“ kostbar_mailfreuen. Diesmal wird es Sandwiches geben, die ihr wie alle Getränke für einen niedrigen Preis kaufen könnt.

Bei der „kostBar“ geht es uns darum neue Menschen kennen zu lernen und einen Platz für junge Erwachsene zu schaffen, an dem man bei ausgelassener Stimmung Gott begegnen kann.

Du bist dir noch nicht sicher? Dann überzeugt dich doch am 23.06 selbst und komm zur „kostBar“. Bring deine Freunde mit und lern uns kennen. Wir freuen uns auf dich!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.