Ich will …

Ich hab mich gefragt, was will ich neben meinem Praktikum und den daraus resultierenden Erfahrungen für das Studium, in den 6 Monaten für mich persönlich noch so erreichen….

Hier meine Ziele:
– Ich will (versuchen) Hongkong (so gut es geht) als kein Tourist kennen (zu) lernen!
– Ich will alles probieren/essen was auf den Tisch kommt!
– Ich will mich, mit allem was ich habe, investieren!
– Ich will den höchsten Berg Hongkongs erklimmen!
– Ich will das Alte Testament einmal durchlesen!
– Ich will mir bei einem chinesischen Friseur die Haare schneiden lassen!
– Ich will herausfinden, was ich von dieser Kultur und den Menschen mitnehmen/lernen           kann!
– ich will mich herausfordern lassen, wachsen! Persönlich und in meiner Identität vor Gott!
– … to be continued!

Ich will mitnehmen was geht!!!

phil413-1