¡Feliz navidad y prospero año!

Seit dem letzten Post ist mittlerweile einige Zeit vergangen unteranderem befinden wir uns ja nun in einem anderen Jahr und deswegen wünsche ich euch erst einmal ein frohes, neues Jahr 2015 und Gottes Segen für dieses Jahr, das ganz sicher ein richtig geniales wird.
Und nachgeschoben wünsche ich euch zusätzlich noch ein frohes Weihnachtsfest!
Krippe in Crecemos Felices
Ich habe in meiner peruanischen Gastfamilie ein richtig cooles Weihnachtsfest, das schon ziemlich anders im Vergleich zu dem gewohnten Fest in Deutschland war. Zum Beispiel fing das Fest erst um Mitternacht an und wurde mit Feuerwerk gefeiert, was mich dann ein bisschen an Silvester erinnert hat.
Nach Weihnachten gings für uns Volis dann aufs Zwischenseminar nach Azpitia und von dort aus gleich weiter ins YCAMP und wir haben dann dort Silvester ganz relaxt am Strand verbracht. Wobei es auch hier natürlich ohne Feuerwerk und Fiesta nicht geht. ;)

In den letzten Tagen ist noch eine weitere große Veränderung  passiert. Am 05. Januar gings für Manu und Marvin nach Trujillo und für Rebekka und Adina nach Arequipa. Somit sind wir Limeños nur noch zu siebt.

Das letzte Mal alle zusammen in Azpitia
Ich werde in den nächsten Tagen noch einen Post schreiben, was in der Zeit bis jetzt passiert ist und das ist einiges. Also freut euch auf neue Bilder :)