Feine Verhältnisse – Krimiparty im CVJM Nürnberg-Kornmarkt

Krimidinner-No6HERZLICHE EINLADUNG zur KRIMI-PARTY am 16. APRIL 2016 um 19 UHR im CVJM NÜRNBERG-KORNMARKT

Der 18plus Bereich des CVJM veranstaltet am Samstag den 16. April 2016 um 19 Uhr eine Krimi-Party, bei der wir gemeinsam beim Essen und Leute kennen lernen einen verzwickten Fall lösen werden. Wir suchen noch eifrige mitspielende Ermittler.

Diesmal steht der Fall schon fest in dem wir ermitteln:

Feine Verhältnisse! – Dauercamper im Aufruhr

Das ist passiert:

An einem herbstlichen Samstagmorgen treibt im See eines Hamburger Campingplatzes eine Leiche. Was haben die vornehme Reederfamilie Petterson, die Platzbewohner und der Rechtsanwalt Marco Bessing mit dem Fall zu tun? Und ist die schöne Lydia verdächtig, nur weil sie die Männer wechselt wie andere die Kleider? Vielleicht gelingt es Ihnen, etwas Licht in diesen komplexen Fall zu bringen und den, möglicherweise aber auch die Täter, zur Stecke zu bringen! Leicht wird es nicht, denn es geht nicht nur um den Todesfall…

Bitte melde dich bis Sonntag, 10.04. bei zurück, wenn du dabei bist oder du noch mehr dazu wissen willst. Bitte nicht spontan kommen – die Rückmeldung ist für die Organisation und Aufteilung der Rollen ganz wichtig!

An dem Abend möchten wir ein buntes Buffet zusammenstellen, zu dem wir jeden bitten möchten etwas beizusteuern. Dazu werden wir am Wochenende vorher noch an alle die sich zurückgemeldet haben eine Liste verschicken, wo du eintragen kannst, was du mitbringst.

Für die Getränke bitten wir um Beteiligung an den Unkosten.

Wir freuen uns auf Eure Rückmeldung!
Viele Grüße vom 18plus-Bereich des CVJM

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.