Einsegnung von Dirk Moldenhauer als leitender Sekretär am 25. Oktober

Dirk_Einsegnung_2Nachdem der Vorstand des CVJM Nürnberg e.V. 15 Monate nach einem neuen leitenden Sekretär gesucht hat, hat er nun beschlossen, diese Suche vorerst einzustellen. Nach 10 Jahren des Wachstums und vieler neuer Projekte wird eine „Zwischenzeit“ der Sammlung und der Konsolidierung von 2 bis 3 Jahren angestrebt.

Für diese Zwischenzeit wurde Dirk Moldenhauer das Amt des leitenden Sekretärs übertragen. Dirk Moldenhauer ist seit 15 Jahren im CVJM Nürnberg-Kornmarkt für die Mitarbeitergemeinschaft und für die Arbeit mit Familien bzw. Erwachsene zuständig.

Bei der Mitarbeiterfreizeit wurde Dirk Moldenhauer am 25. Oktober 2015 in sein neues Amt eingesegnet.

Ein Gedanke zu „Einsegnung von Dirk Moldenhauer als leitender Sekretär am 25. Oktober“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.