Das Problem mit dem Internet

Tut mir Leid, dass ich mich solange nicht melden konnte! :(
Ich wollte, aber leider ist unser Wlan in Wu Kwai Sha Youth Village, dort wo wir wohnen, gar nicht gut. Man kann manchmal auf Google oder Youtube zugreifen, aber das ist wie einen Sechser im Lotto zu gewinnen. Von den anderen Internetseiten brauchen wir erst gar nicht zu reden :D
Ebenso habe ich es im Office probiert, wo die Internetverbindung deutlich besser ist. Jedoch konnte ich dort nicht auf meinen Blog zugreifen, denn der Internetbrowser schrieb immer raus, dass mein Blog eine gesperrte Seite wäre. Ich habe keine Ahnung warum! :D
Naja wenigstens in der Secondary kann ich meinen Blog updaten. Das heißt, also jeden Mittwoch und Freitag, wenn ich die Zeit dazu habe.
Gaaaaaaaaaaaaaaaaaanz liebe Grüße nach Deutschland :) <3