home

Christbaumaktion Großgründlach 2007

Am 13.1.07 wurde die Christbaumaktion von uns wieder mit großen finanziellen Erfolg durchgeführt. Dank unserer zahlreichen freiwilligen Helfer und Fahrer (nicht zu vergessen: Die kostenlos zur Verfügung gestellten Fahrzeuge) konnten wir wieder ganz Großgründlach abdecken und an (fast) jeder Tür unsern Dienst anbieten: Für 1,80 Euro pro Stück nahmen wir den Christbaum entgegen und luden ihn bei der örtlichen Deponie ab.

Viele Leute gaben mehr als verlangt, manche sogar obwohl sie keinen Baum abgeben konnten. Allen Gebern, Helfern und sonstigen Sponsoren ein herzliches “Vergelt’s Gott.”

Mit dem fast vierstelligen Betrag wird es uns möglich sein, ein gutes Stück unserer Arbeit und den verbundenen Kosten zu finanzieren.

Fotos werden im Laufe der Woche, vielleicht auch erst etwas später in der Gallerie CVJM Großgründlach zu finden sein.

Diese Nachricht kommt vier Tage zu spät, weil der Einpfleger den (technischen) Wald vor lauter Bäumen nicht mehr gesehen hat. Herzlichen Dank an Stefan Wagner für den kurzen Wink mit dem Zaunpfahl.

Schreibe einen Kommentar

 

  • RSS
  • Newsletter
  • Facebook
  • YouTube