CVJM Gesamtverband: Das Internationale Forum 2013

Unter dem Thema „Partnerschaften weltweit leben - begegnen. bilden. teilen. treffen wir uns dieses Jahr zum Internationalen Forum in Rodenroth (30 Minuten von Wetzlar).

Vom 26. — 28. April stehen dort die internationalen CVJM/YMCA-Partnerschaften der CVJM-Mitgliedsverbände im Fokus. Und es wird spannend, wenn wir Fragen nachgehen und uns herausfordern lassen: Was bedeutet unsere internationale Partnerschaft für uns und unseren Partner? Was machen unsere Partnerschaften aus? Wie leben wir gemeinsam „Nachfolge“ in unserer Partnerschaft? Welche Chancen und Herausforderungen gibt es?

„Partnerschaften weltweit leben“

Eingeladen sind alle Engagierten und Interessierten der internationalen Arbeit im CVJM und ehemalige und zukünftige Freiwillige.

Alle Infos und das Online-Formular zur Anmeldung für das Internationale Forum gibt es hier.