Christliches Programm im Spielzeugparadies

In Zusammenarbeit von CVJM Bayern und dem PLAYMOBIL-FunPark entstand ein vielseitiges Programm, das von Familien und CVJM-Ortsvereinen gut angenommen wurde.

Kinder beim Familien und Jungschartag

Kinder beim Familien und Jungschartag

Die größte Teilnehmergruppe mit ca. 70 Personen kam aus dem unterfränkischen Albertshofen. Auch CVJM aus anderen Regierungsbezirken wie Mittel– und Oberfranken, Oberpfalz und Schwaben besuchten  die Veranstaltung.

Musical beim Familien und Jungschartag

Musical beim Familien und Jungschartag

1200 Menschen sangen und beteten  gemeinsam im HOB-Center des PLAYMOBIL-FunParks in Zirndorf. Der Familiengottesdienst hatte das Gleichnis vom „verlorenen Sohn“ zum Thema. Reue und Umkehr auf der einen Seite, offene Arme und Vergebungsbereitschaft auf der anderen seien Grundlagen gelingender Beziehungen, betonte Matthias Rapsch (CVJM-Landessekretär) in seiner Predigt.

(Text und Bild Quelle: CVJM Bayern)