Tag 3 der Kinderfreizeit

Guten Tag ihr lieben „Outsider“,

Nachdem wir heute Morgen beim Morgenappell den Affentanz vollführt haben, waren wir halbwegs fit für den Tag und konnten uns beim Frühstück erstmal stärken. Danach ging es gleich P1160280-kompmit der Power Hour weiter, in der wir so viel über Jesus erfahren haben, dass wir auch gleich einen Steckbrief über ihn ausfüllen konnten. Weil hier in Phantasia leider nicht so gutes Wetter war, verlegten wir die Workshops nach drinnen. Beim Basteln, Spielen und Tanzen hatten wir aber trotzdem voll viel Spaß. Nach dem leckeren Mittagessen und der Mittagspause ging es mit Spielen wie Zombie-Ball oder „Ritter-Drache-Omi“ weiter. Das hat einen riesen Spaß gemacht! Nach der Bibellese, in der wir viel über die Bibel erfahren konnten, gab es DSC_0286-kompAbendessen. Zum Nachtisch haben wir am Lagerfeuer Stockbrot gebraten und uns bei diesem kalten Wetter nochmal aufgewärmt. Vor dem Schlafengehen hatten wir noch eine Abendandacht und konnten dann endlich ins Bett gehen. Morgen wird bestimmt wieder ein cooler Tag.

Ein Gedanke zu „Tag 3 der Kinderfreizeit“

  1. An Anna Bohlander
    Hallo mein Schatz,
    jeden Tag warte ich gespannt auf die News deiner Freizeit und bin ganz fasziniert von dem, was Du dort alles erlebst, wirklich sagenhaft!!! Schon beim Lesen der Berichte habe ich das Gefühl auch dabei zu sein, in Gedanken bin ich aber sowieso bei Dir und warte nun schon gespannt auf Deine eigenen Erzählungen am Freitagabend. Ich freue mich Dich darauf , Dich übermorgen wiederzusehen und knuddeln zu können, und bis dahin wünsche ich Dir von Herzen eine weiterhin spannende, sowie erlebnisreiche Zeit und genieße die letzten 2 Tage!!!
    Liebe Grüße und gaaaanz viele Bussis für Dich von Deiner Mama
    P.S.: ganz liebe Grüße an das gesamte CVJM – Team und vielen Dank !!!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.