kurzer Nachtkommentar

Ihr lieben Eltern,
entschuldigt die nachträglichen Einträge, unser PC ist vor Kälte fast eingefroren 😉

Aber keine Sorge, ihr habt alle tapfere und sehr kälteresistente Kinder- wir sind alle gesund und fast munter!

Wir freuen uns auf ein Wiedersehen mit euch morgen.

Grüßle,
Juliane und das Team

2 Gedanken zu „kurzer Nachtkommentar“

  1. Dominik und Christopher hatten sehr viel Spass
    und dewegen Schicken wir Ein dickes Lob an alle Betreuern für die tollen Tage und die Mühe was sie geleistet haben. 🙂

    Markus und Andrea

  2. Maximilian hatte auch sehr viel Spaß – trotz der Kälte! Habe mir viel Zuviele Sorgen gemacht. Danke liebes Betreuerteam für all eure Mühen ! Bis zum nächsten Mal!

    Liebe Grüße
    Kathrin

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.