Kinderfreizeit 2013 Tag 5

Am Freitag starteten wir wieder kraftvoll mit einem Hakatanz J in den Tag. Anschließend lernten wir in der Powerhour die Waffenrüstung Gottes kennen.  Am Nachmittag versuchten wir möglichst viel Land zu erobern. In einem Geländespiel (ähnlich wie Caracassone) mussten zuerst Federn, Wasser und Pilze gesammelt werden. Von diesen konnten Spielkarten gekauft werden. Hierbei kam es besonders auf eine strategisch gute Koordination an! Natürlich kam auch heute das Rupfen und Jagen nicht zu spät. Der abendliche Showabend beinhaltet viele Gruppenspiele im Stil von Stefan Raab. Wir Kids waren Feuer und Flamme die Show zu gewinnen! Apropo Feuer … natürlich endete auch dieser spannende Tag bei einem gemeinsamen Stockbrot am Lagerfeuer.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.