Bella Italia – Der Urlaub für Jugendliche

Urlaub wie die Römer – Sonne, Pool und gaaaanz viel Platz – noch sind ein par Plätze frei!

für Jugendliche von 13 bis 17 Jahren

Pizza, Pasta, Cappuccino – das sind die ersten Dinge, die einem einfallen, wenn manItalien_Gruppenhaus_Casa Casole_02 an Italien denkt. Davon  werden wir genug haben und hoffentlich noch viel mehr auf unserer zweiwöchigen Jugendfreizeit in der Toskana! Nur 60km südlich von Florenz befindet sich unser Ferienhaus – nein, vielmehr ist es ein Anwesen! Hier wurde ein Bauernhof liebevoll für Freizeiten umgebaut, sodass wir hier, außerhalb eines kleinen, italienischen Städtchens, ganz viel Platz und Ruhe zum chillen am Pool, wandern, Sonne genießen und Gemeinschafts-Actions haben werden. Neben allen Aktionen und der Zeit zusammen werden wir auf Gott schauen und uns von ihm für unseren Alltag nach dem Sommer stärken lassen. Bist du dabei?

Falls es dir aufd em Bauernhof zu langweilig wird, gibt es mit Casole den perfekten Ort für kleine Einkäufe und Spaziergänge. Oder soll es selbstgemachte Pizza im hauseigenen Pizza-Ofen sein? Kein Problem – neben Grill- und Feuerstelle gibt es auch genügend Platz zum Verdauen & Sporteln: BItalien_Gruppenhaus_Casa Casole_01asketball, Volleyball oder einfach ein kleines Schläfchen am Pool – für jeden haben wir was dabei.

Wir schlafen in Drei- bis Sechs-Bett-Zimmern und bekochen uns selbst. Ausgiebige Wandertouren, Mountainbiking, Rafting, Seilbahnfahren, Tennis spielen, Minigolfen und viele andere Möglichkeiten zum Auspowern gibt es hier. Auch wenn ihr einfach die Seele baumeln lassen und die Ruhe und Schönheit Italiens genießen wollt, bietet die Toskana ein perfektes Panorama. Einige Angebote sind nicht im Preis enthalten, ihr könnt sie nach Belieben vor Ort buchen. Weitere Infos gibt’s beim Vortreffen!

Also ran an die Buletten und melde dich zu deinem Traumsommer an. Wir freuen uns auf dich!

FACTS

Zeitraum: 13. August 2016 – 26. August 2016

Anmeldeschluss: 1. Juli 2016

Kosten: 569,-€  Frühbucherrabatt bis 1.2.: 40€

Teilnehmerzahl: max. 33, mind. 27

Unterkunft: Mehrbettzimmer

Leistungen: Fahrt, Unterkunft, Verpflegung, Leitung

Freizeit-Vortreffen: Donnerstag, 7. Juli 2016 um 19 Uhr im CVJM-Haus (verpflichtend)

Freizeit-Nummer: 21618

Leitung: Gabriel Kießling & Team

Kontakt: 0911 20629 26; gabriel.kiessling@cvjm-nuernberg.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.