Freizeitnachtreffen im CVJM Nürnberg-Kornmarkt

IMG_8216Premiere: Großes Freizeitnachtreffen im CVJM Nürnberg-Kornmarkt am Sonntag, 21. September 2014

In alle Himmelsrichtungen sind im Sommer ca. 600 Reisende mit dem CVJM Nürnberg auf Freizeiten – sei es im Familien-Tagescamp in der Fränkischen Schweiz, auf einer Studienreise in Israel, einem Outdoor-Abenteuer in Norwegen oder auf einem Workcamp in Rumänien.

Da so viel miteinander erlebt wurde, ist es dran, sich wieder zu treffen. Bist du dabei?

  • 10:30 Lichtblick-Gottesdienst mit Statements von den Freizeiten und den Freizeit-Charts
  • 11:45 Marktplatz mit Mittagessen, Freizeit-Vorschau 2015 und großer Tombola
  • 13:00 DIE Freizeitshow mit den besten Bildern von allen Freizeiten
  • 14:00 Freizeitnachtreffen in verschiedenen Räumen – parallel dazu Kaffee und Kuchen in der Treppenhaus-Lounge für alle

Wichtig: Auch alle, die nicht im Sommer dabei waren, sind herzlich eingeladen mitzubekommen, was die anderen erlebt haben. Da sind garantiert eine Menge schöner Bilder zu sehen und interessante Geschichten zu hören! Zudem kann sich jeder in Bezug auf das Freizeitenprogramm 2015 schon informieren.

Kontakt: michael.goetz@cvjm-nuernberg.de, Telefon 20629-22

IMG_8246

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.