Back Home

Wir hatten entspannte Tage und viele, viele gute Begegnungen und Gespräche in der Stadt, im Bus, in der Metro und im Hotelzimmer.
Wir durften drei Center des YMCA of Guangzhou besuchen, in drei verschiedenen Schulen wieder einmal Schulluft schnuppern, viele Spiele mit den Schülern dort anleiten und natürlich auch viele Spots in Guangzhou besichtigen. Ein Highlight war der Pearl-River-Cruise gestern Abend, wo wir die beeindruckende Skyline bestaunen konnten!
Die Details lasse ich an dieser Stelle einmal aus das können die Teilnehmer viel besser direkt morgen Abend erzählen
Nach einer ausführlichen Evaluation am Nachmittag und dem Farewell-Dinner am Abend steigen wir in den Flieger Richtung Doha. Wir hoffen auf und beten für eine sichere und bewahrte Reise.
Wir sehen uns morgen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.