Sommerfest und Sponsorenlauf 2016 am Rothsee

Es ist wieder angerichtet. Sommer, Sonne, See. Wer das hört, der kann nicht anders als an das 20150705_154857CVJM Sommerfest zu denken. Am 10. Juli ist es wieder soweit. Von 10.30 bis 17.00 Uhr werden wir das Seeufer bei Birkach bevölkern. Los geht’s mit einem Freiluftgottesdienst mit Band, Posaunenchor und einem guten Impuls fürs Leben. Anschließend  gibt es ein großes Picknick (entweder man kauft sich das Essen beim Strandhaus Birkach oder man bringt sich das Essen selbst mit). Für Kaffee und Kuchen sorgen wir und wenn wir uns dann so richtig gestärkt haben, dann ist die Zeit für den Sponsorenlauf. Sponsorenlauf ist eine super Möglichkeit sich sportlich zu betätigen und dabei noch Gutes für den CVJM zu tun. Man sucht sich einfach ein paar Sponsoren, die für jede Runde (entweder Schwimmen oder Laufen) einen bestimmten Betrag an den CIMG_0042VJM überweisen. Die erlaufenen Spenden fließen in die Kinder- und Jugendarbeit des CVJM. Wir freuen uns auf eine großes Fest mit viel Gemeinschaft, Baden, Spielen, Sporteln und Genießen. Sei dabei und lade deine Freunde ein.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.