Merci – Erntedankgottesdienst für Gross und Klein

45_thank-you-000040477490_large1-1600x1130Sonntag, 2.10. 10:30 Uhr in St. Jakob

Merci – Thank you – Grazie. Dass es dich gibt! St. Jakob, der Kindergarten und der CVJM am Kornmarkt feiern gemeinsam

Danke, das ist eines der schönsten Wörter in der dt. Sprache. Einmal ausgesprochen, zaubert es sofort ein Lächeln auf das Gesicht des anderen. Wir bedanken uns für Geschenke, für Hilfestellungen, für gute Taten. In diesem Gottesdienst sagen wir „Danke, dass es dich gibt!“. Menschen, die wir mögen und lieben, die uns geholfen haben und für uns da sind, rücken wir in die Mitte des Dankes. Es ist keine Selbstverständlichkeit, dass es sie gibt!

Der Gottesdienst wird zusammen mit der St. Jakobskirche gestaltet! Beginn: 10.30 Uhr!

Veranstaltungsort

St. Jakob – Jakobskirche
Jakobsplatz 1
90402 Nürnberg
U1 – Haltestelle Weißer Turm

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.