LICHTBLICK Face Time

Meint eine persönliche Begegnung mit jemand ganz Besonderem. Wenn bspw. ein Staatspräsident für ein 4-Augen-Gespräch in sein Büro einlädt und ungestörte Aufmerksamkeit und gemeinsame Begegnung ermöglicht.

FACE TIME im LICHTBLICK meint dann also: Du findest Zeit und kannst eine persönliche Erfahrung mit einer ganz besonderen Persönlichkeit erleben – JESUS!

In unseren LICHTBLICK-Gottesdiensten wollen wir in den folgenden Monaten diese Begegnung fördern. Wir werden diese ganz besondere Persönlichkeit kennen lernen und seine Weise mit uns bestaunen.

Termine:

15.1. // Jesus beruft …

5.2. // Jesus heilt …

19.2.// Jesus vergibt …

5.3. // Lichtblick-Spezial: von und mit Familien

19.3.// Jesus redet ‚Tacheles‘…

Zeit: jeweils 10.30 Uhr mit anschließendem Kaffee und persönlicher Face Time untereinander

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.