Herzliche Einladung zur kostBar am 27.10

Ihr seid eingeladen! Zu unserer „kostBar“!

Auch dieses Mal wollen wieder zusammen Gemeinschaft haben, was Kühles trinken und Gott feiern!

Am Donnerstag (27.10) ist es wieder so weit. Ab 20 Uhr sind die Türen der kostBar für euch geöffnet.IMG_4761

Neben gelassener Atmosphäre könnt ihr euch auch dieses Mal auf unser „kostBar-Special“ freuen mit dem wir den Herbst und Winter begrüßen wollen!

Bei der „kostBar“ geht es uns darum, neue Menschen kennen zu lernen und einen Platz für junge Erwachsene zu schaffen, an dem man bei ausgelassener Stimmung Gott begegnen kann.

Du bist dir noch nicht sicher? Dann überzeugt dich doch am 27.10 selbst und komm zur „kostBar“ im CVJM Kornmarkt. Bring deine Freunde mit und lern uns kennen. Wir freuen uns auf dich!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.