EM in der Treppenhaus Lounge

Bald ist es soweit: die Fußball-EM beginnt am 10. Juni.

Mit dem ersten Spiel der deutschen Elf am Sonntag, den 12. Juni um 21:00Uhr laden Wir ganz herzlich in die Treppenhaus Lounge zum gemeinsamen Public Viewing ein. Die verbleibenden Begegnungen gegen Polen am 16. und gegen Nordirland am 21. Juni beginnen um 21:00 Uhr emund um 18:00 Uhr. Auch über die Gruppenphase hinaus werden natürlich alle Spiele der deutschen Mannschaft gezeigt, hierfür sind aber erst nach den Ergebnissen aus der Gruppenphase die genauen Spielzeiten klar. Außerdem werden ab dem Halbfinale sämtliche Partien in der Lounge gezeigt, also sowohl die Halbfinalbegegnungen, als auch das Finale.

Zu jedem Spiel wird es selbstverständlich auch gekühlte Getränke aus der Lounge geben.

Wir freuen uns riesig auf jeden, der mit uns in der Lounge die EM in angenehmer Feieratmosphäre erleben möchte!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.