Auf den Spuren von Jesus


Anfang Februar konnten wir mit unserem neuen Programm „Auf den Spuren von Jesus…“ voll durchstarten. Gemeinsam gehen wir ab jetzt jede Woche in 3 verschiedene soziale Projekte, um uns gemeinsam mit den Kindern auf die Spuren Jesu zu begeben. Das ganze steht unter dem Rahmen einer kleinen Detektivgeschichte, welche uns jedes Mal ins Thema einführt. Danach machen wir gemeinsam Musik (wir haben noch nie Kinder erlebt, die so auf Singen abfahren …), spielen Theater, hören Andachten, spielen gemeinsam,… All das mit dem Ziel, Jesus dabei mehr kennen zu lernen. Unser Ziel mit diesem Programm ist es, dass wir unsere persönliche Beziehung mit unserem Erretter mit den Kindern teilen möchten, sodass das Feuer für eine Beziehung mit Gott auf sie überspringt. Ein weiteres Ziel ist, dass so auch die christliche Arbeit mehr und mehr Einzug in die sozialen Projekte erhält.

Es hat uns sehr ermutigt, als sich gleich beim 2. Treffen zwei Mädchen bei uns für das Programm bedankt haben und wenn man während einer Andacht Kids und Teens schlucken sieht, weil man merkt, dass das Thema sie im Herzen anspricht.

Wir bleiben also weiter auf den Spuren von Jesus… Dafür brauchen wir allerdings ganz dringend eure Unterstützung im Gebet!

Bitte betet dafür,

·         dass Gott die Kinder in ihren Herzen anspricht und sie mit seiner Liebe zu sich zieht

·         dass es Erweckung in den Herzen der Kinder und Mitarbeiter gibt

·         dass das Programm auch nach unserer Zeit hier in Kolumbien von den kolumbianischen Mitarbeitern mit dem gleichen Feuer dafür weiter geführt wird